Folk

Foto: Peter Bultink

Folk habe ich im Mai 2007 in De Pianofabriek in Brüssel eingespielt, mit Kenny Martens als Techniker. So begann die Reise durch fünfunddreiβig Lieder, die ich in den folgenden Jahren mit ihm und Sam Van Ryssel aufgenommen und gemischt habe. Mein Kompagnon Lutz hat das Album gemastert, gemeinsam sind wir auch musikalisch unterwegs, mit dem Elektronik-Duo mein Bruder Karin. Das Cover stammt von der Künstlerin Nathalie Bertrams, und das Foto hat Peter Bultink gemacht.

Ihnen allen einen ganz besonderen Dank!

Und Euch wünsche ich viel Spaß beim Anhören!

Das Album ist auf iTunes erhältlich. Texte Folk als PDF.

Foto: Anne Ausloos

Songs:

1. Nur einfach bei dir sein
2. Hamburg, über die nächsten Winter
3. Pizza boy
4. Du findest schon meinen Weg
5. Ein Wort, das nichts mehr übrig lässt
6. Aus dem Abschied
7. Wohin du herkommst
8. Jahre weiter
9. Ein Liebeslied
10. Wo die andern noch sind

Volkmar Mühleis – Gitarre, Gesang – Text und Musik