Am Fenster

Foto: Peter Bultink

Im September 2009 nahm ich in De Pianofabriek in Brüssel mein zweites Solo-Album auf, Am Fenster. Die Lieder wurden stiller, erzählender, und gemeinsam mit Kenny Martens und Sam Van Ryssel in der Technik fing ich diese Stimmung ein, im abgedunkelten Studio. Lutz Boddenberg masterte die Aufnahmen, Peter Bultink machte das Coverfoto (in der Brasserie Verschueren) und Nathalie Bertrams gestaltete die CD.

Ihnen allen sehr herzlichen Dank!

Und Euch einen entspannten Abend Am Fenster!

Texte als PDF. Link zu iTunes.

Songs:

Foto: Patric Louis

1. Am Fenster
2. Schatten
3. Geliebt euch wohl
4. Lass uns auseinander gehen (als könnte noch alles geschehen)
5. Tag um Tag
6. Komm mir zu nah
7. Schwarz
8. Von Kindern und Erwachsenen
9. Die leeren Stühle
10. Wiegenlied

Volkmar Mühleis – Gitarre, Gesang – Text und Musik